Nachdem das Wettkampfteam bereits seit einigen Jahren immer wieder die Mannschaftstrophy gewann, konnte unser Poomsaeteam bereits zum zweiten Mal in Folge die Teamtrophy gewinnen. Unsere Techniktrainerin Leni bereitet unser Team perfekt vor und sicherte vor den Vereine...

Beim letzten G-Turnier vor der Sommerpause zeigte unser Team noch einmal eine starke Leistung. Während die Jungs Sandro und Samuel nur teilweise ihre Leistung auf die Matte brachte, trumpften die Damen einmal mehr auf. Schönegger Christina besiegte in der ersten Runde...

Der Erfolgslauf der TWS Athleten geht weiter. Nach der Silbermedaille bei der Kyorugi AO, konnte diesmal Niedermayr Nina die Vereinsflagge, bei der Austrian Open Poomsae, erfolgreich vertreten und sicherte sich im Teambewerb die Bronzemedaille. 

Wir gratulieren zum...

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv