Bei der 3ten Auflage konnte unser Verein bereits den 3ten Mannschaftstitel in Folge einfahren. Nachdem die Mannschaftstitel bei der ÖM und Achensee Trophy noch knapper an das TWS gingen, rockte die Wettkampfgruppe die Plateau Open. Allen voran die Next Generation zeigt...

Eine der erfolgreichsten Poomsaeathletinnen Österreichs, greift erneut nach Edelmetall. Leni  ist derzeit mit dem österreichischen Nationalteam in Taiwan. Die Vorbereitung in den letzten Monaten war alles andere als leicht. Neben den harten Trainings und zahlreichen Tr...

Reimeir Benjamin und Schönegger Christina zeigten erneut gute Leistungen beim Weltranglistenturnier in Kroatien. Für Benjamin war es das erste G-Turnier seit seiner schweren Verletzung im Mai dieses Jahres. Nachdem der Einstieg bei der ÖM geglückt war, wollte Benjamin...

Die diesjährige U21 EM fand in Polen/Warschau statt. Für Österreich, aus unserem Verein, konnte sich Sesar Lea in der Damenklasse -57kg qualifizieren. Die erst 16jährige Sport HAS Schülerin konnte seit der letzten Junioren Europameisterschaft 2017 sich stetig weiterent...

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

December 28, 2019

November 16, 2019

Please reload

Archiv