Unser Verein 

Unser Verein wurde vor 23 Jahren gegründet. Nach 23 Jahren, zahlreichen Modernisierungen und Umbauten, übersiedelte unser Verein in eine neue Location. Mit viel Liebe und Leidenschaft wurde unser Verein von der Familie Huber und seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit dem TWI aufgebaut und gepflegt.

Der Verein besteht aus folgenden Bereichen:

Empfang & Aufenthaltsbereich
 

Hier können sich Eltern, Verwandte, Sportler und begeisterte Zuschauer aufhalten, dem Training beiwohnen oder sich auf die nächste Trainingseinheit einstimmen.  Der Barbereich ist der zentrale Mittelpunkt unseres Vereins und dient nicht nur zur Kommunikation sondern auch als Wohlfühlbereich für Jung und Alt.

Dojang - Halle
 

In unserer knapp 200m2 großen Trainingshalle finden alle Trainings, Seminare, Fortbildungen und Veranstaltungen statt. Hier schwitzen alle für ein gemeinsames Ziel. 

Die Kampfmannschaft trainiert bis zu 6x die Woche spezifisch, zusätzlich stehen Fitness und Ausgleichsport auch noch auf dem Trainingsprogramm.

Fitnessbereich
 

Um Höchstleistungen im intern. Teilnehmerfeld zu erreichen, reicht es nicht nur Taekwondoeinheiten zu absolvieren sondern auch den Körper mit all seinen Muskeln & Gelenken auf die Belastungen vor zu bereiten.  In unserem eigenen Fitnessbereich findet sich alles, um ein adäquates Fitnesstraining zu absolvieren. Von Cardiogeräten bis Kraftmaschinen und einen Freihantelbereich ist alles vor Ort und wartet nur auf seinen Einsatz. 

Im ProntoProBlog kann man noch mehr über uns erfahren.

ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US