top of page

Österreichischer Mannschaftssieger 2023

Großartiger Erfolg bei der diesjähriger österreichischen Meisterschaft, in Salzburg/Oberndorf. Unser Wettkampfkader untermauerte eindrucksvoll die derzeitige Vormachtstellung und erkämpfte sich 17x Gold, 4x Gold und 3x Bronze. Somit wurde nicht nur der Rekord von 12 Goldmedaillen aus dem Jahr 2019 eingestellt, sondern auch ein neuer österreichischer Rekord aufgestellt.

Aber auch unser Technikteam zeigte eine beeindruckende Leistung und erkämpfte sich erneut den Mannschaftstitel. Somit konnte unser Verein das Double aus dem vergangenen Jahr verteidigen und sicherte sich zum dritten Mal, in der Vereinshistorie, das österreichische Mannschaftsdouble.






Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page