top of page

3x Edelmetall für OZ- Athleten

Die drei OZ-Athleten Reimeir Benjamin, Ambach Elisa und Peer Sandro konnten den hervorragenden Start von Deutschland mitnehmen und in Italien einen weiteren Schritt machen. Benji konnte erneut 3 Kämpfe gewinnen und sicherte sich nach einem spannendem Finale, gegen den italienischen Nationalkämpfer, den zweiten Platz. Peer Sandro zeigte an diesem Wochenende eine beeindruckende Kampfleistung. Mit insgesamt 5 gewonnen Kämpfen, einem spektakulärem K.O. gegen seinen Tiroler Landsmann und einer wohlverdienten Goldmedaille, zeigte Sandro seine derzeitige Klasse. Elisa konnte die Vorgaben ihres Trainers zur Gänze umsetzen und versuchte alle ihre Kämpfe dominant zu gewinnen. In einem spannendem und wirklich sehenswerten Finale musste sich Elisa ihrer Teamkollegen geschlagen geben. Obwohl Elisa die aktivere, kräftigere und schnellere Athletin war, gelang es ihr nicht, die Treffer zu bekommen, die für den Sieg notwendig waren. Am Ende reichte es knapp nicht.

Bereits im Februar geht es mit dem

Weltranglistenturnier in Slowenien weiter.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page