3x Edelmetall für OZ- Athleten

Die drei OZ-Athleten Reimeir Benjamin, Ambach Elisa und Peer Sandro konnten den hervorragenden Start von Deutschland mitnehmen und in Italien einen weiteren Schritt machen. Benji konnte erneut 3 Kämpfe gewinnen und sicherte sich nach einem spannendem Finale, gegen den italienischen Nationalkämpfer, den zweiten Platz. Peer Sandro zeigte an diesem Wochenende eine beeindruckende Kampfleistung. Mit insgesamt 5 gewonnen Kämpfen, einem spektakulärem K.O. gegen seinen Tiroler Landsmann und einer wohlverdienten Goldmedaille, zeigte Sandro seine derzeitige Klasse. Elisa konnte die Vorgaben ihres Trainers zur Gänze umsetzen und versuchte alle ihre Kämpfe dominant zu gewinnen. In einem spannendem und wirklich sehenswerten Finale musste sich Elisa ihrer Teamkollegen geschlagen geben. Obwohl Elisa die aktivere, kräftigere und schnellere Athletin war, gelang es ihr nicht, die Treffer zu bekommen, die für den Sieg notwendig waren. Am Ende reichte es knapp nicht. 

Bereits im Februar geht es mit dem

 

 Weltranglistenturnier in Slowenien weiter. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

September 1, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US