ÖFFNUNGSZEITEN

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.30-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

ADDRESS

Taekwondoschule Innsbruck

Eduard-Bodem-Gasse 9

A-6020 Innsbruck

 

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

FIND US
  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

3.Platz und 5. Platz in Bulgarien

Vom 3. -5. März fand in Bulgarien/Sofia das nächste G1 - Weltranglistenturnier statt. Im Rahmen des Team Austria wurden Reimeir Benjamin, Peer Sandro, Ambach Elisa und Schönegger Christina, aus unserem Verein, aufgestellt. Claudia Bitschnau aus Vorarlberg und Schwentner Eva aus Kössen komplettierten das Team aus dem Westen. 

Voll motiviert reiste das Team nach Bulgarien um dort den nächsten Schritt in Richtung Weltmeisterschaft und EUSA EM zu machen. Bulgarien erwies sich als exzellenter Gastgeber und das junge G1 Turnier als wahrer Glücksgriff. Christina konnte ihre starken Trainingsleistungen endlich auf die Wettkampffläche bringen und gewann, nach Siegen über Israel und Argentinien, Bronze. In einem spannenden Kampf ums Finale, musste sich Christina im Sudden Death der Griechin beugen. Somit konnte Christina die Bronzemedaille erkämpfen und einen wichtigen Schritt in Richtung WM machen. 

Auch Benji zeigte erneut ein starkes Turnier, wobei er sich das Leben teilweise selbst erschwerte. In einem spannenden und nervenaufreibenden Kampf gegen den Griechen, bewies Benji seine Nehmer- & Geberqualitäten. Um die Medaille musste sich Benji dem Serben beugen. Er fand kein taktische Konzept um den Serben zu besiegen. 5. Platz am Ende. 

Sandro und Elisa kämpften mit viel Leidenschaft und zeigten ihre Qualitäten. Doch beide vergaben den Sieg in der 3. Runde. Für Österreich erkämpfte noch Aleksander Radojkovic und Marlene Jahn in den Seniorenklassen eine Medaille. Müller Marcel überzeugte erneut in der Juniorenklasse und sicherte sich Bronze.

Please reload

Empfohlene Einträge

Vizeeuropameisterin EUC 2019

August 4, 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

October 21, 2019

September 24, 2019

September 24, 2019

September 6, 2019

Please reload

Archiv