1. Platz bei der Achenseetrophy 2017

 

 

Mit knapp 210 Teilnehmer aus Italien, Deutschland, Russland und Österreich, konnte der TKD Verein Achensee, rund um Neuner Peter, bereits im 3. Anlauf die 200er Teilnehmermarke überschreiten. Das familiäre inter. Turnier in Maurach am Achensee ist bereits Fixpunkt, im Herbst, vieler Vereine. Der günstige Termin lockt nicht nur die italienischen Vereine sondern auch Jahr für Jahr deutsche Vereine und erstmalig einen russischen Verein nach Tirol. 

Das TWS Innsbruck war von Beginn an am Start und freut sich jedes Jahr auf das erste Turnier im Herbst. Unsere Jugendgruppe präsentierte sich in guter Form und konnte bereits einige Trainingsleistungen, die seit August intensiv trainiert wurden, umsetzen. Mit viel Herz und Leidenschaft konnte unsere Mannschaft insgesamt 8 Gold - 9 Silber und 5 Bronzemedaillen erkämpfen. Mit insgesamt 115 Gesamtpunkten, erreichte unser Team somit den ausgezeichneten 1. Platz als Mannschaft. Sehr lobenswert war der Einsatz unserer Nachwuchstruppe, die mit viel Ehrgeiz und vollem Einsatz ihre ersten Kämpfe bestritten. 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmer und bedanken uns bei unseren Assistenztrainern für die Unterstützung. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv