Erfolgreiche Gürtelprüfung

Das Trainingsjahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Zahlreiche Meisterschaften im Kyorugi und Poomsae wurden besucht. Der Tiroler Mannschaftstitel und österreichische Mannschaftstitel wurden erfolgreich verteidigt. Teilnahmen bei der Junioren WM, Senioren EM und U21 EM zeigen die Qualität im Verein.

Bei all dem Stress blieb auch noch genügend Zeit für die bevorstehende Weihnachtsgürtelprüfung zu üben. Am vergangenen Samstag zeigten unserer Schüler und Jugendgruppe eine ausgezeichnete Performance. Alle Prüflinge hatten ihre Nervosität bestens im Griff und zeigten vor den Augen der Eltern und des Prüfers, dass sie wieder einen Schritt nach vorne gemacht hatten. 

 

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Gürtelprüfung.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv