top of page

Bronze in Ägypten & Slovenien

Während Christina in Ägypten um wichtige Weltranglistenpunkte kämpfte, fuhr Christoph mit unseren Junioren und Benji nach Slovenian. Benji konnte nach kurzer Verletzungspause wieder ideal Einsteigen und besiegte im ersten Kampf den deutschen Nationalkaderathlet. Gegen den Russen im zweiten Kampf fehlte noch die Kampfpraxis aus den letzten Wochen. Kathrin zeigte erneut, welches Potential in ihr schlummert und gewann ihre ersten beiden Kämpfe. Jedoch schenkte Kathrin die Medaille im 3 Kampf her und musste sich am Ende mit dem guten 5 Platz zufrieden geben. Lea erkämpfte sich nach 2 souveränen Siegen die Bronzemedaille, wobei das Finale drinnen gewesen wäre. Jedoch fehlte die nötige Konsequenz am Ende.

Christina gewann im ersten Kampf nach 2 souveränen Führungsrunden noch knapp gegen die ägyptische Nationalkaderathletin. Im zweiten Kampf zeigte Christina eine fantastische Kampfleistung und Entschlossenheit, sowie konsequentes Umsetzen der taktischen Vorgabe, gegen die an Nr. 4 gesetzte Kasachin. Um den Finaleinzug fehlte jedoch die letzte Raffinesse gegen die Nr. 1 gesetzte Lettin. Somit konnte Christina erneut eine G Medaille und ihre erste G2 Medaille erkämpfen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page