Tiroler Mannschaftsmeister 2019

Überlegen konnte unser Kampfteam den Tiroler Mannschaftstitel erneut verteidigen. Mit insgesamt 18 Gold und einigen Silber sowie Bronzemedaillen, konnte unser Team ein eindeutiges Ausrufezeichen setzen.

Besonders der Nachwuchs, bzw. die Next Generation konnte ihre technische Überlegenheit deutlich einsetzen.  Aber auch das Poomsaeteam, rund um Trainerin Leni, zeigte eine beachtliche Leistung und sicherte sich wie im vergangenen Jahr den Mannschaftstitel. Somit gehört das TWS Innsbruck nicht nur im Kyorugi, sondern auch im Technikbewerb zu den Besten.

 

Wir gratulieren dem gesamten Wettkampf & Poomsaeteam.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv