top of page

Tokyo-Chiba ruft...

Nach kurzem Urlaub im August, ging es gleich wieder über in die Aufbau- und Vorbereitungsphase. Das größte Turnier des Jahres wartete nämlich auf unsere Kaderathletin, Schönegger Christina. Die WSG Sportlerin konnte sich auf Grund ihrer ausgezeichneten Leistung für die Olympischen Testevents in Chiba/Tokyo empfehlen. 16 Topsportler, aus den führenden Taekwondonationen, kämpfen am 25.9. bei den Olympischen Testevents um Gold-Silber-Bronze.

Die kurze aber harte Vorbereitungsphase war besonders, wegen der Gewichtsreduzierung, eine ziemlich mentale Belastung für Christina. Die olympische Gewichtsklasse -49kg verlangte einen sehr genauen Ernährungsplan. Die harten Trainingseinheiten brachten Christina oft an ihre Grenzen, jedoch meisterte sie die Vorbereitung ideal und reist mit einem guten Gefühl nach Tokyo.


Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine schöne Zeit in Tokyo

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page