Tokyo-Chiba ruft...

Nach kurzem Urlaub im August, ging es gleich wieder über in die Aufbau- und Vorbereitungsphase. Das größte Turnier des Jahres wartete nämlich auf unsere Kaderathletin, Schönegger Christina. Die WSG Sportlerin konnte sich auf Grund ihrer ausgezeichneten Leistung für die Olympischen Testevents in Chiba/Tokyo empfehlen. 16 Topsportler, aus den führenden Taekwondonationen, kämpfen am 25.9. bei den Olympischen Testevents um Gold-Silber-Bronze. 

Die kurze aber harte Vorbereitungsphase war besonders, wegen der Gewichtsreduzierung, eine ziemlich mentale Belastung für Christina. Die olympische Gewichtsklasse -49kg verlangte einen sehr genauen Ernährungsplan. Die harten Trainingseinheiten brachten Christina oft an ihre Grenzen, jedoch meisterte sie die Vorbereitung ideal und reist mit einem guten Gefühl nach Tokyo. 

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine schöne Zeit in Tokyo

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv