Gold-Hattrick für Poomsae-Ass

Nationalkaderathletin und Techniktrainerin Leni Niedermayr startet die WM Saison mit einem waren GOLD-Rausch. Im Jänner sicherte sich Leni bei den British Open den 1. Platz. Im Februar ging es bei der Austrian Open um die österreichische Vormachtstellung, in ihrer Altersklasse. Leni dominierte ihre Klasse und verwies sowohl die heimische als auch die internationale Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Bereits eine Woche später dominierte Leni auch die German Open und sicherte sich die 3 Goldmedaille in Folge. Bundestrainer Kim ist mit der Entwicklung von unserer Techniktrainerin äußerst zu frieden. Das große Ziel in dieser heurigen WM Saison liegt klar auf der Hand. Dafür stellt Leni noch einmal alles hinten an um sich den erneuten Traum einer WM Medaille zu vergolden.