top of page

Gold in Belgien

Die diesjährige Belgium Open glänzte auch heuer wieder mit einem erstklassigen Teilnehmerfeld und einer guten Organisation. Sowohl Kyorugi als auch Poomsae wurde an einem Wochenende ausgerichtet.

Nach strapaziöser Anreise, freute sich das Team auf einen gemütlichen Abend. Auch die Auslosung im Kyorugi, ließ einiges erhoffen. Leider konnte nur Christina ihre derzeitige Form bestätigen und besiegte die deutsche und türkische Nationalkaderathletin. Im Kampf um Bronze musste sie die junge britische Kaderathletin besiegen. In einem wahren Krimi, wo die Führung immer wieder wechselte, hatte die Britin am Ende die Nase vorne und gewann die Bronzemedaille 25:24.


Zeitgleich kämpfte Leni in der Nebenhalle mit ihren Formen. Trotz ungewohnter Nervosität, konnte sich Leni auf den Punkt fokussieren und überzeugte, im neuen K.O. Modus, die Kampfrichter. Nach den zwei Vorrundensiegen, fixierte Leni im Finallauf ihren Goldanspruch und sicherte sich nach einem anstrengenden Tag,


die wohlverdiente Goldmedaille.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page