Mannschaftserfolg bei der Restart Open 2022

Nach langer Zeit kehrt wieder Normalität, in Tirol, ein. Die Turnierserie in Tirol hat neue Turniere und wird in den nächsten Jahr wieder mit 4 Turnieren durchstarten. Eines, der neuen Turniere, ist die Restart Open - (Golden Roof Open 2023). Mit knapp 230 Teilnehmern, konnte das Turnier auf Anhieb überzeugen und bot dem heimischen und internationalen Nachwuchs die Möglichkeit, sich zu messen. Mit guter Organisation, des Taekwondo Vereins CWW aus Steinach, bemüht sich nun auf ein neuer Verein um den heimischen Wettkampf.

Unsere Kämpfer zeigten eine tolle Performance und konnten den Mannschaftstriumph vollenden. Mit voller Motivation geht es nun in Richtung Landesmeisterschaft wo unser Team auch ein kräftiges Wörtchen um die Medaillenvergabe mitreden möchte.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square