Starke Teamleistung der WSG Wattens

Das neuformierte junge Wettkampfteam der WSG Wattens überraschte nicht nur die Trainer, sondern viele Tiroler Vereine. Auf Anhieb konnte der 4te Platz in der Mannschaftswertung erkämpft werden. Nachdem in den letzten Jahren kein Team vorhanden war, konnte heuer wieder ein Wettkampfteam zur Landesmeisterschaft entsandt werden. Die Trainer waren äußerst zufrieden mit den gezeigten Kampfleistungen und dem Teamspirit.

Besonders Oldie & Trainer "TaMa = Tanler Martin" zeigte der Jugend wie kämpfen geht. Er sicherte sich den Tiroler Meistertitel in der Masterklasse und feierte ein erfolgreiches "Come Back" auf der Wettkampffläche.


Wir gratulieren allen Trainern und Sportlern zu dem großartigen Erfolg



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square