Gold in Deutschland

Beim LZ - Tirol Technikeinsatz in Dillingen/Deutschland konnte unser Technikteam, allen voran Leni, groß aufzeigen. Leni sicherte sich nach Silber in Paris nun die Goldmedaille in Deutschland. Aber auch Nina konnte sich im Vergleich zu Paris steigern und erreichte 3x den 4. Platz und schrammte nur sehr knapp an ihrer ersten Medaille im Jahr 2017 vorbei.

Sehr erwähnenswert auch unser Nachwuchs. Die junge Techniktruppe glänzte durch Teamspirit und vollem Einsatz. Nun gilt es die Fehler auf zu arbeiten und beim nächsten Einsatz besser zu sein.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US