Tiroler Mannschaftsmeister 2017

Erfolgreiche Landesmeisterschaft 2017. Das TWS Innsbruck konnte nach dem Gewinn der Mannschaftswertung bei der Österreichischen Meisterschaft nun auch den Mannschaftstitel bei der Tiroler Meisterschaft 2017 verteidigen. Einmal mehr zeigten die Kämpfer des TWS Innsbruck, wer die derzeitige Nummer 1 in Tirol ist. Die harte Arbeit, der ehrgeizige Trainingseinsatz aller Mitglieder, Kämpfer und Coaches machte sich bei der Landesmeisterschaft bezahlt.

Besonders die Jugendlichen und der Nachwuchs zeigten sich voll motiviert. Nachdem bei den Turnieren in Fulpmes und in Kössen, gerade die Newcomer, noch viel Erfahrung gesammelt wurden, sind diese jetzt bei der Landesmeisterschaft gut umgesetzt worden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US