Souveräner Mannschaftstitel bei der TM

Das  TWS - Innsbruck verteidigte erfolgreich den Mannschaftstitel. Mit spannenden Kämpfen und tollen Kampfleistungen, insbesondere der Nachwuchsgruppe, konnte unser Verein erneut den Mannschaftstitel und somit bester Tiroler Verein gewinnen. 

Neben dem Gewinn er Mannschaftstrophäe, glänzte das TWS auch als perfekter Gastgeber und Ausrichter der diesjährigen TM. Ein reibungsloser Turniertag, mit den neuen GEN 2 Daedo Westen und guten Kamprichterleistungen, verzauberten das Landessportcenter Innsbruck in einen wahren Taekwondokessel. Die Stimmung war ausgezeichnet in der Halle und alle Vereine waren zufrieden. 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

September 1, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US