Souveräner Mannschaftstitel bei der TM

Das  TWS - Innsbruck verteidigte erfolgreich den Mannschaftstitel. Mit spannenden Kämpfen und tollen Kampfleistungen, insbesondere der Nachwuchsgruppe, konnte unser Verein erneut den Mannschaftstitel und somit bester Tiroler Verein gewinnen. 

Neben dem Gewinn er Mannschaftstrophäe, glänzte das TWS auch als perfekter Gastgeber und Ausrichter der diesjährigen TM. Ein reibungsloser Turniertag, mit den neuen GEN 2 Daedo Westen und guten Kamprichterleistungen, verzauberten das Landessportcenter Innsbruck in einen wahren Taekwondokessel. Die Stimmung war ausgezeichnet in der Halle und alle Vereine waren zufrieden. 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Outdoor H.I.I.T Workouts im Juni

May 26, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

March 2, 2020

Please reload

Archiv