U21 EM Polen/Warschau

Die diesjährige U21 EM fand in Polen/Warschau statt. Für Österreich, aus unserem Verein, konnte sich Sesar Lea in der Damenklasse -57kg qualifizieren. Die erst 16jährige Sport HAS Schülerin konnte seit der letzten Junioren Europameisterschaft 2017 sich stetig weiterentwickeln und ist derzeit ein fixer Bestandteil im österreichischen Aufgebot. Lea qualifizierte sich für die Juniorenweltmeisterschaft im Frühjahr, gewann die Landesmeisterschaft und österreichische Meisterschaft., erkämpfte sich den zweiten Platz in Luxemburg, einen 5. Platz in Sofia, Türkei & Polen und gewann ihre ersten Kämpfe in der Damenklasse bei der U21 Europameisterschaft. Natürlich wollte die Sport HAS Schülerin eine Medaille, jedoch spielte die Elektronik nicht ganz mit und so wurden zwei eindeutige Kopftreffer, in der entscheidenden Phase, nicht gewertet. Jedoch die Freude und die Erkenntnis auch in der Damenklasse angekommen zu sein überwiegt am Ende.

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.