Tiroler Mannschaftsmeister 2019

Überlegen konnte unser Kampfteam den Tiroler Mannschaftstitel erneut verteidigen. Mit insgesamt 18 Gold und einigen Silber sowie Bronzemedaillen, konnte unser Team ein eindeutiges Ausrufezeichen setzen.

Besonders der Nachwuchs, bzw. die Next Generation konnte ihre technische Überlegenheit deutlich einsetzen. Aber auch das Poomsaeteam, rund um Trainerin Leni, zeigte eine beachtliche Leistung und sicherte sich wie im vergangenen Jahr den Mannschaftstitel. Somit gehört das TWS Innsbruck nicht nur im Kyorugi, sondern auch im Technikbewerb zu den Besten.


Wir gratulieren dem gesamten Wettkampf & Poomsaeteam.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ÖFFNUNGSZEITEN
ADDRESS

Innsbruck:

Mo-Di-Mi-Do-Fr

16.15-20.30

Wattens:

Mo - Mi - Do

17:00 - 21:00

Taekwondo Zentrum Huber

Eduard-Bodem-Gasse 2

A-6020 Innsbruck

Taekwondoschule Wattens

Dr. Felix-Bunzel Str. 6

A-6112 Wattens

Obmann

Huber Christian 8.Dan

 

Telefon: 0664/2401235

chr.huber@icloud.com

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2019 by Taekwondoschule Innsbruck & Wattens

FIND US