top of page

Mannschaftserfolg bei der ÖM 2019

Sowohl das Wettkampfteam als auch das Poomsaeteam, konnte bei der diesjährigen Österreichischen Meisterschaft, in Fulpmes/Tirol, ein Ausrufezeichen setzen. Erneut konnte unser Team den Mannschaftstitel erfolgreich verteidigen und überzeugte mit beeindruckender Performance. Nachdem in den letzten Jahren einige Langzeitleistungsträger aufhörten und in die Trainerreihe wechselten, fehlten natürlich die ein oder andere Goldmedaille in der Seniorenklasse. Jedoch die konsequente Nachwuchsarbeit zeigte nicht nur bei der diesjährigen Landesmeisterschaft, sondern auch jetzt bei der ÖM die ersten Früchte. So erkämpfte sich unser Verein erneut den Mannschaftstitel im Kyorugibewerb.

Aber auch am zweiten Tag, glänzte unser Verein. Das Poomsaeteam konnte seine beeindruckende Leistung von der Landesmeisterschaft erneut abrufen und sicherte uns somit zum ersten Mal den zweiten Platz im Mannschaftsranking. Dabei konnten namenhafte Vereine, welche seit Jahren die österreichische Technikszene beherrschen, auf die hinteren Reihen verwiesen werden.


Wir gratulieren allen Kämpfern, Technikern und Trainern zu diesem Ergebnis.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page